Leseauftritt mit Mayers kleinem Fahrrad-Theater

Hereinspaziert!… Zu einer ganz besonderen Lesung, mit einem originellen Papiertheater, gebastelt vom Autor, Illustrator und „Theaterdirektor“ Uwe Mayer. Bei der Lesung wird er seine (fast) unglaubliche und doch (ganz und gar) wahre Bildergeschichte von der Erfindung des Fahrrads erzählen. Ja, diese hat sogar mit Baden-Baden zu tun!

Natürlich will er auch herausfinden, ob sein verehrtes Publikum selbst tolle Geschichten vom Fahrradfahren zu erzählen hat! … Geschichten gestern erlebt oder auch besondere Erinnerungen aus jungen Jahren, aus vergangenen Radler-Zeiten. 

Eingeladen sind Menschen mit Demenz und deren Angehörigen. Mehr über Uwe Mayer und sein Bilderbuch „Die Laufmaschine“ gibt es hier: www.die-laufmaschine.de

Das Angebot findet innerhalb der Demenzkampagne statt.

Wann: 15. Mai von 17 bis circa 18 Uhr

Wo: Mehrzweckraum im EG

Bildnachweis Fotos: © Uwe Mayer / www.die-laufmaschine.de

Anmeldedaten

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzhinweise/-erklärung