Kreative Kinder im Mehrgenerationenhaus – Kreativwerkstatt Sommerferien

Die Kreativwerkstatt im Scherer Kinder- und Familienzentrum vom 28.08. bis 30.08.23 war ein voller Erfolg. Neben dem Ausprobieren verschiedener Techniken, durfte eine Kinderführung im Burda-Museum und ein Besuch in der Kinderkunstwerkstatt nicht fehlen. Es wurde nicht nur mit Acryl- und Wasserfarben gemalt, sondern auch wunderschöne Collagen erstellt.

Wir bedanken uns bei allen kreativen Kindern, die mit so viel Motivation und Spaß in diesem Jahr dabei waren 🙂

Ich möchte mich im Namen meines Sohnes für drei wundervolle kreative Tage für Kinder im Kreativwerkstatt Sommerferien bedanken. Es war sehr interessant, Collagen aus Zeitschriften und Zeitungen anzufertigen, Tapeart-Arbeiten zu machen oder Plakate zu malen. Sehr lehrreich war auch der Besuch des Frieda-Burda-Museums. Obwohl die Ausstellung eher ungewöhnlich war, wurde eine Porträtmalstunde für die Kinder abgehalten. Und es war ganz wunderbar! Wir freuen uns auf die nächsten kreativen Tage!

Eine glückliche Mama eines teilnehmenden Kindes

Hier eine kleine Auswahl toller Kunstwerke, die in der Kreativwerkstatt erstellt wurden.