FSJ-Stelle im Mehrgenerationenhaus ab 01.09.2024 frei. Bewirb dich jetzt!

Die Schule ist fast vorbei und du hast noch keine Zukunftspläne? Du weißt nicht genau, ob ein Studium oder eine Ausbildung im Sozialen Bereich wirklich das ist, was du möchtest? Dann ist ein Freiwilliges Soziales Jahr im Scherer Kinder und Familienzentrum genau das Richtige für dich. Hier bekommst du einen umfangreichen Einblick in die Arbeit in einem Mehrgenerationenhaus und kannst deine eigenen Ideen einbringen. Die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senior*innen interessiert dich, dann bewerbe dich bei uns per E-Mail an familienzentrum@baden-baden.de .

Du möchtest noch mehr Informationen? Dann melde dich ebenfalls bei uns. Gerne auch telefonisch unter 07221/9314900 (Mo bis Fr von 8 bis 12 Uhr)

Wir freuen uns auf eine Bewerbung!

Das Scherer-Team